×

Crody Productions

Musikproduktion
Hildesheim

crodyproductions.bigcartel.com...essum

Keine aktuellen News

Info

Hey,
Ich bin Cedric von Crody Productions und bin ausgebildeter Tontechniker aus Hildesheim, Deutschland.
Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen, coole Musik zu entdecken und durch Mixing und Mastering ein Teil davon zu sein.

Musik ist meine Leidenschaft, mein emotionales Ventil und mein Weg, mich auszudrücken.
Schon mit vier Jahren habe ich angefangen, Klavier Unterricht zu nehmen. Später kamen
dann Gitarre, Bass und Schlagzeug dazu, wobei ich nebenbei schon immer gesungen und eigene Songs geschrieben habe.

Seit 2019 interessiere ich mich für Musikproduktion und habe ein Jahr später mein Studium als Audio Engineer bei dem SAE Institute Hamburg begonnen. In dieser Zeit habe ich einige Singles und eine EP von Pop/Rap-Projekten wie Crody und Rockbands wie Calorific und Stromschlag (...) Mehr anzeigen produziert.
Im September 2022 habe ich das Diplom als Audio Engineer erhalten.

Mein Portfolio umfasst ein breites Spektrum an Genres, von akustischen Singer-Songwriter-Balladen über Pop-Rock-Produktionen bis hin zu Rapmusik. Meine Leidenschaft besteht im Erschaffen klanglicher Welten, die die Visionen meiner Kunden zum Leben erwecken.

Bisher haben meine Mixe über 17.000 Streams auf Spotify und YouTube erreicht. Weniger anzeigen

Team

Cedric Suhr

Audio Engineer

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Hildesheim

ToBS Tonstudio Braunschweig

Musikproduktion in 38110 Braunschweig

CW-Productions

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 38226 Salzgitter

CJandJT.productions

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 30163 Hannover

Löwenlärm Musikproduktion

Tonstudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter, Booking-Agentur, Musikunterricht und Ausbildung, Transport in 38112 Braunschweig

Soundgrind Studio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 31137 Hildesheim

Matthias Lück Official

Musikproduktion in 31785 Hameln

Weitere Firmen in Hildesheim