×

Foilniss.band

Rock 'n Core aus Essen, seit 2019

foilniss.de

Bio/Info

Wir sind wohl die erste Band, die kein eigenen Proberaum hat und alles zu Hause Produziert, weitergibt und dann jeder für sich selbst aufnimmt. Jeder von uns hat die Songtexte und Melodien und kann dementsprechend üben. Wie weit, das jetzt klappt, kann und möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Das wird man dann in der Zukunft sehen. Entstanden ist das Projekt durch 2 Mitglieder von Unantastbar United.

Line-up

Michael Mahring

Bassist, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Essen

Les Petits Bonbons

E Musik aus Dortmund

The Void's Embrace

Melodic Death Metal aus Oberhausen

SIR PLAIN

Cosmic Folk aus Dortmund

HILOS

Crossover aus Düsseldorf

Kapelle Krebs

Überraschend geil! aus Duisburg

MORGENDOWN

Rotz-Rock/Punk-Urgestein aus dem Pott! aus Duisburg

Weitere Acts in Essen

Ähnliche Bands