×

Fountain

Feinster handgemachter Rock mitten aus dem Ruhrgebiet. Mal ruhig, mal härter aber immer eingängig. aus Bochum, seit 2018

Bio/Info

Wir sind Fountain, ein Rocktrio aus dem schönen Ruhrgebiet bestehend aus Felix, Felix und Lukas (wir konnten Lukas nicht dazu bewegen, seinen Namen zu ändern). Musikalisch im Rock verwurzelt und fließend zwischen diversen Subgenres wechselnd machen wir 2020 eigene Musik, die wir immer gerne mit der Welt teilen.
Rock on!

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bochum

Soundclutch

Hard Rock, Post-Grunge, Alternative aus Hünxe

The Neless

The Neless | Official BackstagePro Profile aus Essen

Rock ´n Blues Gesellschaft

Pop, Rock, Blues aus Düsseldorf

ECHTHEIT

Alternativerock mit deutschen Texten aus Herten

StingRay tributes The Police

The Police / Sting - Tribute Band aus Bochum

Greenlight

Pop, Alternative-Rock, Indie, Funk aus Düsseldorf

Weitere Acts in Bochum

Ähnliche Bands