×

Fox & Badger

Pop-Punk aus Norddeutschland aus Hamburg, seit 2023

Bio/Info

Eine Pop Punk Band in 2023?! Genau die Frage stellten sich auch Fox & Badger, als sie sich im Frühjahr 2023 in Hamburg St. Pauli gründeten. Schnell war allerdings klar, was das Ziel der fünfköpfigen Gruppe war: Spaß an der Musik, die sie alle verbindet! Dazu eine Prise Skateboard, ein Hauch vegane Pizza und eine Portion Schachbrett-Muster. So kann man das Rezept von Fox & Badger wohl am besten beschreiben. Jedes Bandmitglied kann darüber hinaus auf jahrelange Erfahrung aus anderen musikalischen Projekten zurückgreifen, wodurch das Writing und die Produktion erster Songs zügig voran ging.

Stilistisch orientiert sich die Band an modernem US- und UK-Pop Punk. Angereichert wird diese Basis mit Einflüssen aus den persönlichen Vorlieben der Musiker:innen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: E (...) Mehr anzeigenin vielseitiger, treibender Sound, abwechslungsreich und dennoch geradlinig. Genau das, was wir alle gerne hören und lieben.

Für Fox & Badger steht das Jahr 2024 unter dem Zeichen, sichtbar zu werden und aus den vier Wänden des Proberaums herauszukommen. Erste Releases sind bereits geplant und auch die ersten Shows stehen in den Startlöchern. Darüber hinaus schreibt die Band stetig neue Songs und baut sie in das Live-Set ein. Langweilig wird es im Bau von Fox & Badger definitiv nicht!

Besetzung:
Gesang: Jen
Gitarre: Kristian
Gitarre: Dennis
Bass: Kevin
Drums: Frederik Weniger anzeigen

Line-up

Kristian Bauer

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Nicotine Gold

Verrauchter, edler Alternative Rock aus Stade

Düvels

Rock aus Ahrensburg

Santa Thomas all Stars

Weihnachtslieder zum Mitsingen. Swing Rock Latin aus Hamburg

Between Lines

Post Hardcore aus Hamburg

interject'

wir machen grundsätzlich alles was passt und uns spaß macht:) aus Henstedt-Ulzburg

BENGT

funky Indie-Pop aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg