×

Frank Numen

internationaler Singer/Songwriter aus Berlin

franknumen.com

Bio/Info

Frank Numen ist in Deutschland geboren und agiert international.

Mit 14 begann er Gitarre zu spielen, spielte in Bands und schrieb erste Songs, später gings auf die Bühne.

Nach intensivem Studium der Philosophie ist klar, zurück auf die Bühne and Change The World Forever.

Für ihn gibt es keine Grenzen, weder kulturell noch geographisch. Alles ist miteinander verbunden, wir gehören alle zur selben Menschheitsfamilie. Wenn wir jemanden Schaden zufügen, schaden wir uns selbst, wenn wir das verstehen, hören augenblicklich Kriege auf.

Seine Songs sind überwiegend in Englisch und seine Botschaft ganz klar. Menschen glücklich, stark machen und etwas geben, was sie weiterbringt.

One Sun One Earth One Mankind

Line-up

Frank Numen

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

AL Crespo Latin Pop Show

Wir spielen alle bekannten Latin/Pop-Songs der letzten 50 Jahren aus Berlin

Randberlin

Deutschrock aus Berlin

Generation Head Up

Progressive Rock, Postprog aus Berlin

Fourpointone

Rock aus Springe

Noamis

zwischen sanftem Bedroom-Pop und energiegeladenem Indie-Rock aus Berlin

DobBroMan

Americana aus Berlin

Weitere Acts in Berlin