×

FreiHerr

Eigene Songs a la Reinhard May und Jan Delay. Mehrfacher Preisträger vom Deutschen Rock&Pop Preis aus Altmorschen, seit 2017

freiherr.co

Bio/Info

Endlich mal was eigenes. Mit und für andere zu spielen macht Spaß, aber eigene Gedanken kommen dabei oft zu kurz. Also habe ich ein bisschen mehr für mich getan und und spiele jetzt auch meine eigenen Lieder. Auf CD oder Live.

Line-up

Helmut Krieglstein

Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Altmorschen

Handsomest

Wir formen unseren Sound durch die Verschmelzung barockesquer Harmonien und Klangflächen mit dem Flair von Disco und die Melancholie 80er Synth-Pop. aus Kassel

Zoe Vox

Zoe Vox spielen eigene Classic-Rock-Songs mit deutschen Texten sowie ausgesuchte Coverversionen bekannter Songs. aus Hann. Münden

Merry Go Round

melodischer Rock aus Eschwege

The Amuse Girls

Irgendwas mit Punk, Rock, Music... aus Bad Hersfeld

Dritter

Alternative Hard Rock aus Kassel

Band in Gründung

Coverband. Gitarrist und Sängerin suchen weitere Musiker aus Kassel

Weitere Acts in Altmorschen