×

Eigenbau Sizzle Becken

Gear von Alexander Bohner

Als unangemessen melden

Details

Eigenbau eines Sizzle Beckens, aus einem Hi-Hat Bottom- Cymbal 14" der Marke Meinl. Da das Top- Cymbal Defekt war und mir das Bottom- Cymbal zu Schade zum wegwerfen habe ich den Versuch gewagt ein Sizzle Becken selbst zu bauen. Ich habe das Becken mehrmals gebohrt, entgratet, gereinigt und poliert.
Der Sound ist überraschend feinfühlig und man kann sehr gut feine saubere Klänge damit spielen. Zum setzen von Akzenten eignet es sich eher weniger.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Alexander Bohner

Roland TD10
Thomann Guitar Strap 6 BR

Weitere Musiker, die Eigenbau benutzen

Alexander Bohner

Musiker/ Drummer aus Mühldorf am Inn