×
Epiphone Les Paul Standard MG

Epiphone Les Paul Standard MG

Gear von WILLI KERL (Gitarrist bei VIVID SUN)

Als unangemessen melden

Details

Die Standard MG ist mein neusestes Werkzeug,schöner schmaler Hals und schön klar im Sound.
Die Standard in der Mitte ist meine erste Paula. Mitllerweile sind die Pickups ausgewechselt worden. die Originalen haben ohne Ende gepfiffen. Habe ich dann durch Wilkinson Zebra Humbucker ausgetauscht. Der Hals ist schön fett , und somit ein absolutes Arbeitstier. Und wenn alle Saiten mal gerissen sind ,kommt die LesPaul Special II zum einsatz. Für mich sind die Standard LesPauls einfach die besten. Einfach und schlicht. einfach Rock`n Roll.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von WILLI KERL

Weitere Musiker, die Epiphone benutzen

Thomas Nöding

Sänger, Gitarrist, Keyboarder aus Kehl Gitarrist, Keyboarder, Pianist, Sänger bei Blunt Revelation

Tobias Hoffmann

Schlagzeuger aus Überherrn Schlagzeuger bei Johnboy

Stefan Strauch

Sänger, Gitarrist aus Olching Sänger, Gitarrist bei Kings Of Decay

Stefan Haas

Sänger und Gitarrist bei Arlene's Grocery aus Regensburg Sänger, Gitarrist bei Arlene's Grocery

Sebastian Stulz

Gitarrist aus Neufahrn bei Freising Gitarrist bei Dissorted