×
Tc-Helicon Voice Tone H1

Tc-Helicon Voice Tone H1

Gear von Bert Schulze (Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Cymat und Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter bei Handpan-Spieler Bert Schulze)

Als unangemessen melden

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Bert Schulze

Weitere Musiker, die Tc-Helicon benutzen

Ra Mooligan

Sängerin aus Reichertshofen Sängerin bei Brainchuckies

Benjamin Hammans

Musiker, Vocals @ Phyria aus Essen Sänger bei Phyria

Peter Nusch

Gitarrist, Bassist, Sänger aus Duisburg Gitarrist, Bassist, Sänger bei CREEPING FOX

Sascha Kribitz

Sänger, Background-Sänger, Gitarrist aus Frankfurt am Main Sänger, Gitarrist, Pianist, Organist, Synthesizerspieler, Soundtechniker, Lichttechniker bei Lucky Men und Sänger, Saxophonist, Soundtechniker, Lichttechniker bei Mike Inside

Morpheus Strange

Ich bin eine Sängerin- von Balladen bis hin zu Metal reicht das Spektrum meiner Stimme aus dem Alt (teilweise Mezzo-sopran) Bereich. Derzeit bin ich in einer Band und gestalte dort den melodic Teil. Ich schreibe Songs und spiele Gitarre (Chords). aus Wuppertal Sängerin bei Distyra