×
Zyldjian, Paiste, Pearl, DW, Yamaha, Stagg Jia Series

Zyldjian, Paiste, Pearl, DW, Yamaha, Stagg Jia Series

Gear von Christian

Als unangemessen melden

Details

Ich weiss, dass viele Musiker wert auf gute Instrumente aber und noch mehr Wert auf den entsprechenden Namen legen. Das hat zur Folge, dass sich die Leute mit teuren Instrumenten brüsten, die aber in den meisten Fällen leider nicht ihren Fähigkeiten entsprechen. Deswegen sind mir gewisse Firmennamen nicht mehr wichtig und ich lasse mich davon auch nicht beeindrucken. Für mich macht immer noch der Mensch die Musik - und nicht das Instrument allein. Die wenigsten sind in der Lage, aus einem Masterclass-Instrument wirklich alles abrufen zu können - egal ob Bass, Schlagzeug, Gitarre und so weiter...

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Weitere Musiker, die Zyldjian, Paiste, Pearl, DW, Yamaha, Stagg benutzen

Christian

Musiker und bildender Künstler aus Hamburg