×

GoBack

Alte Rock Klassiker aus Köln, seit 2010

Bio/Info

Wir haben mehrere Jahre hintereinander bei der Ackerparty mitgespielt und konnten leider die letzten Jahre terminlich nicht dabei sein. Nun würden wir uns freuen nach langer Zeit wieder dabei zu sein. Falls Markus Scheefer noch verantwortlich ist, sollte er uns noch kennen. Lieben Gruß an dieser Stelle. Gibt aber sicher noch den ein oder anderen der uns ebenfalls kennt.

Wir covern alte Rock Klassiker und haben Diese über die letzten Jahre etwas modernisiert und aufgepeppt. Meine Bandkollegen spielen schon seit ... ich weiß es nicht ... 20 Jahren oder vielleicht auch länger zusammen. Ich bin seit einigen Jahren als Sologitarrist dabei. Das Gründungsdatum ist mir somit nicht bekannt ;)

Unsere Aufnahmen sind leider nur Probenmitschnitte und somit auch nicht perfekt! Das würde dann auf der (...) Mehr anzeigenAckerparty kommen ;-) Meine eigene Soundcloud Seite: soundcloud.com/kredelpat Weniger anzeigen

Line-up

Patrick Kredelbach

Gitarrist

Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Köln

HOLIDAY RESORT

Skate- / Garage-Punk aus Bonn

Secret Cyberpunk Metal Project

Rock, Metal aus Bonn

Männer von Flake

Cover-Rock aus Bad Münstereifel

Post Punchlines

Rock, Alternative/Independent aus Köln

New Gravity

Post-Grunge / Pop-Punk aus Köln

Mitch Mackes

Bluesiger Rock oder rockiger Blues oder einfach nur Rock. Wir covern Songs aus den Genres. aus Engelskirchen

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands