×

Good Times Project

Rock Blues Pop alles was Spaß macht! aus Hemsbach, seit 2023

Bio/Info

Neues Projekt mir erfahrenen Musikern sucht eine Stimme! Wir werden das neue Set nach unsere Stimme aufbauen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hemsbach

John Melo

EINE GITARRE, EINE STIMME UND VIELE GESCHICHTEN IM HERZEN… aus Waghäusel

NuFolda

Eine wilde gemüsemischung aus alternativ, Rock, Rap aus Bad Rappenau

Die HONEY BEES

Schlager der Wirtschaftswunderjahre und Oldies der 50 er 60 er 70 er 80 er und Kulthits. aus Altrip

GOODIES-Unplugged

Pop, Rock, Folk/Country aus Dielheim

Rockband Group

Wir spielen Rock-, Pop- und Bluesmusik ab den 1960er Jahren. aus Reinheim

Ukulayers Trio

Komplexe Rhythmen, mit swingenden Solis und eine Stimme, die spielerisch zwischen zurückhaltender Sanftheit und dunklem Volumen changiert. Ukulayers eine Ukulelenband der besonderen Art! Wir spielen Musik aus allen Epochen der modernen Musik- Kultur und e aus Mannheim

Weitere Acts in Hemsbach

Ähnliche Bands