×

Gringo Bavaria

Rock, Alternative/Independent aus Otterfing, seit 2015

gringobavaria.de

Bio/Info

Warum Gringo Bavaria?
...Wenn wir doch Bayern sind, den bayerischen Dialekt pflegen und das bayerische Lebensgefühl aus gleichermaßen viel Witz und Bodenständigkeit zelebrieren? Naja, es gibt Bayern - und dann gibt es halt Niederbayern. Und wer unsere Region schon einmal besuchen durfte, der weiß, dass der Münchner sich oftmals a bisserl schwer tut, wenn er uns Niederbayern verstehen will.

Unsere G‘schichten schreibt das Leben. Sie handeln von Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt, von großen Plänen und von der weiten Welt. Manchmal geht’s aber auch nur um die kleine Welt um uns herum und die betrachten wir am aller liebsten mit ganz viel Humor und Hintersinn.

Und spätestens wenn wir diese G‘schichten auf der Bühne erzählen, versteht uns dann doch wieder jeder – egal ob Niederbayer oder n (...) Mehr anzeigenicht. Unsere Musik mit Einflüssen aller Facetten des Rocks und Rock’n’Rolls hat bisher noch jeden (Preissn) mitgerissen. Vielleicht weil mehrstimmiger Gesang und zwei ordentliche Stromgitarren einfach enorm viel Energie transportieren. Vielleicht weil wir uns fünf Jahre Zeit genommen haben, um in genau dieser Besetzung an unserer Performance zu feilen. Vielleicht aber auch weil’s einfach eine Mords Gaudi ist, uns zuzuschauen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Otterfing

The Foofs

Alternative Rock aus München

Call It A Wasteland

Rock meets Grunge meets Alternative meets Punk and last but not least a tiny pinch of Pop. aus München

Fummel

Pop, Alternative/Independent, Jazz, Funk aus München

Grafeat

Heavy Riffs mit virtuoser Geige aus München

No Strike

Cover Rock aus Puchheim

Sulphor

Eine düstere Mischung zwischen orchestralem Powermetal und anderen Ecken des Genres aus Jakobneuharting (Ebersberger Land)

Weitere Acts in Otterfing