×

Haben leider noch keinen Namen für Ideen offen [in Gründung]

Wir sind eine offene und coole Band und nehmen jeden an egal wer aus Burbach, seit 2023

Haben wir noch nicht

Bio/Info

Uns ist wichtig dass sich alle in der Band wohlfühlen und vieles erreichen in Zukunft niemand muss wenn er noch ein Anfänger ist es nicht sofort perfekt können.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Burbach

Geisht

Soul-Garage-Frock aus Trier

MEiNE ROCK KWiEN RiCA

Inklusiver Rock aus Wittlich

ave

Rock/Progressive aus Bitburg

Decent Invasion

Thrashmetalcore aus Bütgenbach

Strange Brew

Blues-/Psychedelicrock Cover aus Trier

Good Ol´Boys

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. aus Trier

Weitere Acts in Burbach

Ähnliche Bands