×

Happy Depressions

Rock, Punk/Hardcore aus Düsseldorf, seit 2023

Bio/Info

Happy Depressions

Knackiger Punkrock/Rock mit Tiefgang und einem Hauch Melancholie. So und nicht anders lässt sich die Musik beschreiben, die von den drei Jungs von Happy Depressions seit Januar 2024 in Düsseldorf verwurstet wird.

Mal sind es eingängige Melodien, Mitgröhltexte, sowie punkige Riffs, die alle Zuhörer motivieren sollen, den Laden abzureißen. Mal sind es die leiseren, langsameren Songs, deren Textinhalte für alle Bandmitglieder viel mehr bedeuten, als lediglich der Wunsch, mit dem nächsten Stück auf die große Bühne zu kommen.

Doch immer ist unser Songmix ehrlich und authentisch, getreu dem Motto ,,kein Talent doch ein Charakter“. So kommt keine Probeaufnahme ohne einen der von allen geliebten Flachwitze zustande und trotz so manchem verspielen (,,ver-Lars-Ulrichen“) entsteh (...) Mehr anzeigent am Ende Mucke, die vor allen Dingen Lust auf mehr macht.

Wir möchten euch mit unserem Sound in die Faszination Punkrock mitreißen und euch aber auch zum nachdenken anregen, sowie mit euch eine Lanze für tabuisierte Themen wie psychische Erkrankungen und Gesundheit brechen.
Der bewusst gewählte Bandname, die Leidenschaft und Identifikation von Mario, Tom und Axel für dieses Bandprojekt sind sinnbildlich für die Werte von Happy Depressions:
Musik für alle, die viel Mut, Emotionen und Spaß erzeugen soll. Weniger anzeigen

Line-up

T R

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

RockClocks

Pop, Rock aus Mülheim an der Ruhr

Meta Utan

Heavy Funk Rock aus Duisburg

EISKRISTALL

Dark Rock/Metal aus Bochum

Sundown Chasers

Rock aus Köln

Acoustic-Waves

Rock aus Velbert

Capolusion

Indie / Pop / Funk / Rock aus Köln

Weitere Acts in Düsseldorf