×

Hector Morton and Friends

Afro-Reggae aus Haan, seit 1980

fomjam-booking.com...n_and_Friends.htm

Bio/Info

Hector Morton ist stets ein Garant für gute Stimmung und jede Menge tanzende Gäste.
Seine Musik wird geliebt von jung und alt, quer durch alle Bevölkerungsschichten.
Auf zahlreichen Festivals oder Einzelgigs war und ist Hector Morton gern gesehen,
da er die Musik lieben und das auch den Gästen vermitteln kann.
Seine Mischung aus Reggae und afrikanischen Rhythmen hat ihn schon mit den großen des Genres zusammengebracht.
Hector Morton war u.a. Mitglied beim durchaus bekannten D-FLAME.
Hector Morton ist immer seine Gage wert, denn er bringen mit seiner Show das Partyvolk zum kochen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Haan

Las Bombas

Soul n Roll aus Köln

Tanzorchester Paschulke

Balkan-Pop aus dem Ruhrgebiet aus Dortmund

Rhine River Rudies

Ska/Reggae/Dancehall aus Köln

Naia Skaia

Ska-Pop aus Bochum

Ragoody Orchestra

Punk'n'Polka, Ska-Punk, Deutschpunk, Pop-Punk aus Köln

Musik For The Kitchen

Swing Reggae Straßenmusik Punk Songwriter Pop Vodka aus Duisburg

Weitere Acts in Haan