×

Henry Eye

Folk/Country aus Neuenstadt, seit 2001

henryeye.de

Bio/Info

Henry Eye ist einer der erfolgreichsten Country Music Interpreten Deutschlands. Bereits seit über 20 Jahren macht er professionell Musik. Dank einer frühen musikalischen Förderung durch seine Eltern, stand er bereits mit 12 Jahren das erste Mal auf der Bühne. Bevor er die Musik zu seinem Hauptberuf machte, erlernte er den Beruf des Musikalienfachhändlers. Zudem absolvierte er eine Ausbildung an Klavier und Gesang. Henry Eye ist verheiratet, lebt in der Nähe von Heilbronn und hat eine Tochter.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Neuenstadt

GOODIES-Unplugged

Pop, Rock, Folk/Country aus Dielheim

The Leonard-Cohen-Project

Songs of Love and Hate - die besten Cohen-Songs der frühen Jahre aus Ludwigsburg

Micah & Tommy

Independent / Folk / Pop / SingerSongwriter aus Nussloch

CellarPaddys

Irish Folk aus Heilbronn

Hooley Gang

Folk/Country aus Stuttgart

IAN KEY

Modern Rock with Independent "and a bit of Folk" aus Erdmannhausen

Weitere Acts in Neuenstadt