×

Homemade Justice

Kreativität, Spaß, Rock, Pop, Covern aus Düsseldorf, seit 2020

Bio/Info

Moin,
Du…
 ➕ spielst ein Instrument ➕ bist 12 bis 18 Jahre alt ➕ liebst es Rock-, Pop- und Filmmusik zu Covern ➕ hast Spaß am Ausprobieren neuer Musikstile ➕ bist teamfeig und sozial ➕ kannst wöchentlich proben ➕ wohnst im Umkreis von Düsseldorf Eller
Dann suchen wir genau DICH!
Wir haben eine Band gegründet und befinden uns noch in der Aufbauphase, proben aber schon regelmäßig. Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen oder Fragen zu unserem Projekt schreib uns gerne an - wir sind immer offen für deine Vorschläge und Fähigkeiten.
Bis bald,

Maya und André

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Mehr Infos zu Band über Mail an: dr.henry@gmx.de

Pop, Schlager, Rock Top40, Kölschsongs aus Erftstadt

maja

Akustischer Pop-Rock aus Rheinberg

Black Wanda

Dark Sludge Surf aus Köln

Capolusion

Indie / Pop / Funk / Rock aus Köln

4Granted (Coverband)

Rockcoverband mit Schwerpunkt 80er 90er Rocksongs aus Neuss

New Gravity

Post-Grunge / Pop-Punk aus Köln

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands