×

Human Prey

(Slam) Death Metal/Death Grind aus Leipzig, seit 2010

Bio/Info

Wir gründeten uns Ende 2010 unter dem Namen Spinesplitter. Dieser wurde jedoch doch noch vor dem ersten Konzert geändert.
Der erste Gig fand im September 2011 im Metalschuppen in Leipzig, u.a. mit Cytotoxin, statt. Bereits dort wurden die Metalheadz (Markleeberg) aufmerksam und so war der zweite Auftritt als Opener für Debauchery. Nach ein Paar auftritten im näheren Umfeld von Leipzig bekam wir die Möglichkeit, den fünften Auftritt auf dem In Flammen Open Air 2012 zu spielen, wo wir auch 2013 vertreten waren.
Anfang 2012 wurde das Demo "May the Hunt begin..." aufgenommen, welches Mitte 2012 erschien. Es folgten erfolgreiche Autfritte in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen und Berlin.

Line-up

Thomas

Gitarrist

Audio
  1. Whorelocaust (May the Hunt beginn...(Demo), 2012)Kommentar
  2. Proxy War (Final Passage of Humanity) (May the Hunt beginn...(Demo), 2012)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Moon to Ocean

Metal aus Halle

LXO

Post Progressive (Rock/Metal) aus Leipzig

Blutkrähe

Wir sind musikalisch im Metal unterwegs. aus Leipzig

Your Redemption

Metalcore, Deathcore aus Leipzig

Oath of a Traitor

Genre: Death Metal aus Leipzig

July15th

Melodic Groove Death Metal aus Delitzsch

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands