×

In Jest

Progressive Rock aus Michelstadt/Vielbrunn, seit 2004

Bio/Info

...sie fingen an zu spielen...es wurde lauter...immer lauter...dann klopfte der Nachbar...die Tür öffnete sich und er fragte: "Verdammt, wer macht diesen Krach?" ... *shazooo* es war In Jest.
Bis diese Ausnahmekünstler sich anfangs nur Mary Jane nennen konnten, wurde Ihnen die Idee zugetragen: "...das doch Kack!" und so nannten sich die Retter der gepflegten Unterhaltungsmusik nun In Jest.
In Jest ist die gebündelte Power aus Blödsinn, Wahnsinn und einem Hauch von irgendetwas Undefinierbaren, was ziemlich hässlich riecht.
Die Band setzte sich vorest nur aus ein Paar Backpflaumen zusammen, die sich nannten Alex (der die Glampfe zupft), Timo (der alles zerhaut), Peter (der mit dem melodischen "Rumps") und Nicola (der nicht wusste, dass er jetzt aufeinmal singen musste). Diese Formation wurde (...) Mehr anzeigen nach der ersten Einspielphase dazu inspiriert einen zweiten Bass mit dazu zunehmen, Lola (die die den Hammer schwingt). Danach, nicht lange davon, prägte eine weiter Gitarre die Musikrichtung der Band und es erschien Nolan (der der es weiß, wie man es zu wissen hat Gitarre zu spielen). Leider verlor die Band ein Mitglied durch einen harten "die Uni geht vor"-Schock und hat sich mittlerweile mehr als nur berappelt. Sie rocken fleißig weiter für all die, die leider keine Zeit haben... Weniger anzeigen

Line-up

Alex

Gitarrist

Peter

Bassist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Michelstadt/Vielbrunn

Thornbridge

Power Metal aus Alzenau

Thrown Away Tears

Doom Metal aus Mosbach

Minotaurus

Ancient-Folk-Metal aus Aschaffenburg

Zugar

Heavy Metal,Metal aus Neckar-Odenwald-Kreis

BRIDGEHOLE

Heavy Metal / Power Metal Covers & more aus Neckargerach

Tyrant Eyes

Metal aus Mörlenbach

Weitere Acts in Michelstadt/Vielbrunn