×

Invictus Spiritus

Dark Metal aus Aachen, seit 2020

Bio/Info

Wir sind Tom 46, Steff 51, Micha 54 und Uwe 54 von
INVICTUS SPIRITUS
Steff und Ich (Tom) haben Ende 2020 unser Projekt ins Leben gerufen!
Steff ist für den Gesang zuständig, (klarer Gesang und Screaming) Uwe mit Erfahrung, spielt eine von beiden Gitarren und ist für die Technik zuständig und ich versuche mich an der anderen Gitarre.
Steff und ich haben noch nicht soviel Erfahrung, aber wir arbeiten dran, denn Übung macht ja bekanntlich den Meister. Uwe spielt sich nach jahrelanger Spielpause wieder ein und Micha, unser Schlagzeuger ist ebenfalls nach längerer Pause wieder fleißig am knüppeln.
Wir bemühen uns um unsere eigenen Stücke
und bewegen uns im Dark Metal Bereich also nicht unbedingt Geknüppel, aber ich würde die Richtung als düster beschreiben.
Wir haben derzeit 3 noch nicht ganz f (...) Mehr anzeigenertige Lieder, welche so unterschiedlich sind, dass man sie nicht in eine Schublade stecken kann, deshalb der Oberbegriff "Dark Metal"
Wir sind inspiriert vom Death/Doom/BlackMetal und auch Powermetal.
Aus diesen unterschiedlichen Inspirationen entsteht dann unsere Art Metal, was ganz eigenes eben.
🤘🏻😁 Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Aachen

Kevin Sebastian

Deutsch-Rock-Cover aus Kerpen

Decent Invasion

Thrashmetalcore aus Bütgenbach

A Glance of Silence

Progressive Metal aus Aachen

Euphoria

Metal aus Eschweiler

The Meek Freakz

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Linnich

RottenCrew

Stil ist der das andere Ende vom Besen. Wir machen Musik. Mischung aus Grunge und druckvollerem Metal. aus Düren

Weitere Acts in Aachen

Ähnliche Bands