×

JARONA

Rock-/Hardrock aus Hameln, seit 1997

Bio/Info

Nachdem unser "Weltklasse-Drummer" 2019 unerwartet und urplötzlich verstorben ist, sind die restlichen Musiker der Band auseinandergegangen.
Da dieser Drummer und ich als Gitarrist die ca. 35 Stücke zu 90 % komponiert haben, lag das ganze Soundgeschehen immer in unseren Händen.
Nach einem Jahr Trauerpause habe ich mich entschieden, die Musik und die Stücke nicht sterben zu lassen. So habe ich 2 weitere hervorragende Musiker gefunden (Bass und Gitarrist), die mit mir die Musik wieder aufleben lassen. Es geht gut voran, aber ein guter Drummer fehlt noch.
Ein sehr guter Übungsraum steht zur Verfügung und selbst ein Schlagzeug steht bereit.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hameln

Tomorrow Sleeps

Alternative Rock aus Laatzen

megaperl

Rock von zart bis hart, mit Ausflügen in Blues und Funk, in deutsch, englisch, italienisch aus Hannover

4Experiences

Grooviger Rock, Soul, Funk und Blues aus Nordstemmen

thomas singer

simple songs- roots rock aus hannover

Now or Neverband

Pop, Rock aus Hannover

Noch kein name

Viel in die Indie rock richtung (da aber von a-z) aus Garbsen

Weitere Acts in Hameln

Ähnliche Bands