×

Jasmina&Tom

Akustik-Cover aus Barmstedt, seit 2021

tomundmusic.de/jasminaundtom.html

Bio/Info

Akustik-Cover und eigene Songs mit Gefühl

Jasmina singt bereits seit ihrer Kindheit und brachte sich in ihrer Jugend selbst das Spielen von Klavier und Gitarre bei. Nachdem sie in verschiedenen Konstellationen zahlreiche Auftritte im Hamburger Umkreis spielte, widmet sie sich heute überwiegend ihrer Solokarriere, ist aber auch mit musikalischer Unterstützung von Tom oder zweistimmig mit Sina als Gesangs-Duo Melanchoholic buchbar.

Vollblutmusikerin mit Tiefgang

Bereits im Herbst 2021 erschienen Jasminas ersten beiden Singles, darunter die gefühlvolle und intime Ballade „Talking to me‘‘, die Jasmina einem Familienmitglied widmet. “Für mich hat Songwriting einen nahezu therapeutischen Effekt“, erklärt die gebürtige Elmshornerin. „Ich verarbeite meine Erlebnisse in meiner Musik. Ich schreib (...) Mehr anzeigene Songs, wenn andere Tagebuch schreiben. Es ist unglaublich, was Musik in uns Menschen wecken kann.‘‘

Allerdings schätzt die angehende Musik-Lehrerin auch den kommunikativen und sozialen Aspekt an der Musik: “Wenn sich mehrere Menschen im Namen der Musik versammeln – und sei es nur zum Musik hören – entsteht um sie herum ein Raum und zwischen ihnen eine Verbindung, die das sichtbare übersteigt.‘‘ Genau diese Verbindung von Musik und Gefühl ist es, mit der Jasmina ihr Publikum auf Hochzeiten oder entspannten Veranstaltungen wie im Grünen Jäger, der Seebar Kiel oder im Rahmen der Elmshorner Musiknacht immer wieder begeistert und berührt.

Von "Coffee-House-Music" bis Pop

Sie möchten sich von Jasminas Stimme verzaubern lassen? Jasmina bietet Ihnen als Alleinunterhalterin, Duo oder Band eine abwechslungsreiche Mischung aus Evergreens, akustisch ausgelegten Oldies, Pop-Standards, Balladen und selbstgeschriebenen Songs. Fest steht nur eines: Hauptsache das Gefühl ist da. Weniger anzeigen

Line-up

Tom Haberl

Gitarrist, Bassist, Pianist, Cajónist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Barmstedt

hungrig

Pop, Rock aus Hamburg

Just Amplified

Rock, Blues aus Hamburg

Trebor

tanzbarer Elektropop aus Hamburg

Dont Kill The Octopus

Indie Garage Rock aus Wedel

Jack Electric

Indiepop zwischen New Wave, Rock und Elektro /deutsche Texte aus Hamburg

Weitere Acts in Barmstedt