×

Johnny Rakete

Weltraum aus Fürth, seit 1992

johnnyrakete.de

Bio/Info

Johnny Rakete ist Broke aber Dope. Es ist ihm egal, ob ihn jemand kennt oder nicht – Relevanz ist out. Trotzdem schafft Johnny es ohne Probleme, dass schon nach kurzer Zeit die Rapszene über ihn redet. Nicht nur Astronauten laden seine EP “Broke aber Dope” runter und tingeln mit ihm zu Rapbattles.

Ob Live on Stage, bei der spontanen Freestyle Cypher in der verranzten Besenkammer seines Space Shuttles oder bei Aufnahme-Sessions im Studio. Rakete macht worauf er Bock hat!

Bock hat er vor allem auf Musik. Daher steht auch schon die nächste EP auf der Abschussrampe. Rakete will mit "Per Anhalter durch die Galaxis" hoch von der Couch, nach der Milchstraße gleich rechts, in Richtung Heimat.

Was ist also die Antwort auf die Frage, die noch offen bleibt? 42.

Per Anhalter Durch Die Galaxis EP:
(...) Mehr anzeigenjohnnyrakete.de

Broke Aber Dope EP/Remix EP:
ge.tt/7Vl7yLX/v/0 / ge.tt/2sHinwJ1/v/0 Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Fürth

KLAR & HERRLICH

Hip-Hop, Electro-Pop, Funk, Reggaeton. aus Nürnberg

Koffermukke

Von Clapton über Annenmaykantereit zu Alligatoah und Apache207 aus Erlangen

HalbDurch

Mischung aus Rap, Pop und Folk aus Bamberg

Mona La Banda

#GLOBAL-groove #ITALO-rock #SOUL-sound #POWER-pop#SINGER-songwriting #INTERNATIONAL aus Nürnberg

Uli Tsitsos & Ivan Le Mutant

Folktronic/Electropop mit dem Mut zum Live Experiment aus Nürnberg

Joey Sun

Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass aus Nürnberg

Weitere Acts in Fürth