×
Gesangsunterricht (HardRock/Rock/Pop)

Gesangsunterricht (HardRock/Rock/Pop)

67065 Ludwigshafen am Rhein

Anzeige veröffentlicht am 29. März 2024 von Lydia Sprengard (Sängerin bei LYS AND CAR, Sängerin, Background-Sängerin bei N.S.A. (Noisy Sound Agents) und bei Delta Rock)

Als unangemessen melden

Details

Willst du deine Stimme rocken lassen und ihr den letzten Schliff geben? Dann ist der Gesangsunterricht für Rock, Hard Rock und Pop Gesang bei mir genau das Richtige für dich! In meinen Unterrichtsstunden lernst du, deine Stimme zu beherrschen, Kraft und Ausdruck in deine Performance zu bringen und deine Lieblingssongs mit Leidenschaft zu interpretieren. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, ich helfe dir dabei, dein volles stimmliches Potenzial zu entfalten. Tauche ein in die Welt der Rock und Popmusik, entdecke neue Facetten deiner Stimme und entfalte deine Energie on Stage! Melde dich jetzt an und starte deine musikalische Reise zusammen mit mir.
Ich bin Profi und stehe seit nun mehr 25 Jahren auf der Bühne. Let's rock - ich freu mich auf dich.

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Proberaum Mitbenutzung für Einzelmusiker in LU

Proberaum Mitbenutzung für Einzelmusiker in LU

68259 mannheim

Anzeige von m. arc (Gitarrist, Songwriter bei Sugablood)

gepostet am 26. April 2024
Proberaum zur Mitbenutzung in Weinheim

Proberaum zur Mitbenutzung in Weinheim

69469 Weinheim

Anzeige von Harald Leis (Bassist bei Principle of Hope [in Gründung])

gepostet am 26. April 2024
M. G. Contreras Calle Mayor 80 - 1990

M. G. Contreras Calle Mayor 80 - 1990

76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Anzeige von Vero L

gepostet am 24. April 2024
Band aus Karlsruhe, sucht einen Booker/Marketingbeauftragten

Band aus Karlsruhe, sucht einen Booker/Marketingbeauftragten

76694 Forst

Anzeige von Kauwela Band

gepostet am 23. April 2024

Suche Proberaum HD/MA

68526 Ladenburg

Anzeige von Fabio Muller

gepostet am 21. April 2024