×
Gibson Les Paul - Iced Sea - neuer Sattel + Lockingtuner

Gibson Les Paul - Iced Sea - neuer Sattel + Lockingtuner

04109 Leipzig

Anzeige veröffentlicht am 8. April 2024 von Christian K

Als unangemessen melden

Details

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Gibson Les Paul Tribute 2019.
Kurze Hardfacts:
- Iced Tea Burst
- 60s neck Profile
- 490 R/T Pickups
- Mahagoni Body - Maple Top

die Gitarre hat keinen Proberaum oder Bühne gesehen und das Wohnzimmer nur für eine Frischekur und neuen Sattel im letzten Jahr verlassen.
Die Rechnung aus dem letzten Jahr kann vorgelegt werden. Originalrechnung der Gitarre finde ich bestimmt auch noch.
Dabei wurden u.A. die Bünde nochmal poliert und ein neuer Sattel verbaut. (136 Euro)
Ich hab die Gitarre damals noch mit Schaller Lockingtunern im original LP Design versehen. (79 Euro)
Die LP hat eine wunderbar niedrige Saitenlage, flachen Hals und ein Satin Nitro Finish.
Dadurch lässt sich die Paula extrem gut bespielen.
Die LP ist seit dem neuen Sattel auch sehr stimmstabi (...) Mehr anzeigenl, was insb. bei der G-Saite besonders positiv ist.
Bezogen ist sie mit 10-46er Saiten.
Die Gitarre hat ein paar übliche Gebrauchsspuren ist aber insgesamt in einem super Zustand.
In den letzten 1 1/2 Jahren kaum gespielt.
Dazu gibts das braune Gibson premium softbag.
Das Schlagbrett hab ich am ersten Tag abgeschraubt, liegt aber noch vor.

Kein Versand, da ich keinen Karton dafür habe. Ggf. kann ich lokal einen besorgen auf Nachfrage.

Abholung und probespielen möglich.
Ich verkaufe sie, da ich einfach zu wenig spiele und Platz für ein anderes Instrument geschaffen werden muss.

Meldet euch gern bei Fragen und Angeboten .

Viele Grüße
Christian

Privatverkaufpassus:
Die Ware wird wie gesehen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Keine Rücknahme uä Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Suche Proberaum zur Untermiete im Leipziger Osten

Suche Proberaum zur Untermiete im Leipziger Osten

04109 Leipzig

Anzeige von Steffen Hustert

gepostet am 23. April 2024
Ampeg

Ampeg

04668 Grimma

Anzeige von Kuba sieradzki

gepostet am 17. April 2024

Trompeter oder Blasmusiker

04109 Leipzig

Anzeige von Gabriele Berge

gepostet am 25. März 2024
Yamaha MODX6 OS2.52 Workstation Synthesizer 61-Tasten + Netzteil

Yamaha MODX6 OS2.52 Workstation Synthesizer 61-Tasten + Netzteil

06217 Merseburg

Anzeige von Sebastian Ehmke (Gitarrist, Synthesizerspieler, Sänger, Texter, Komponist, Producer bei SE und Gitarrist, Komponist, Producer bei ActionFörster)

gepostet am 27. April 2024
Linkshänder Gitarre Fender CD-100CE LH Vorverstärker Stimmgerät

Linkshänder Gitarre Fender CD-100CE LH Vorverstärker Stimmgerät

06217 Merseburg

Anzeige von Sebastian Ehmke (Gitarrist, Synthesizerspieler, Sänger, Texter, Komponist, Producer bei SE und Gitarrist, Komponist, Producer bei ActionFörster)

gepostet am 27. April 2024