×

Gitarrenunterricht in Regensburg

Regensburg

Anzeige veröffentlicht am 27. Februar 2024 von Christian Kolbeck

Als unangemessen melden

Details

Servus!

Ich biete professionellen Musikunterricht in Gitarre, Bass und Schlagzeug an, egal ob blutiger Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Kind oder Erwachsener.
Ich möchte insbesondere ein allumfassendes Verständnis und Gefühl für Musik als Ganzes vermitteln, dazu gehört neben dem Lieder nachspielen am Instrument noch viel mehr, wie z.b. Improvisation, Experiment, Musik bewusst hören, verstehen & genießen, Musiktheorie und natürlich Freude und Leidenschaft für dieses schöne Hobby, das man mal nebenbei, tagtäglich oder sogar beruflich ausüben kann.
Mein Unterrichtsort ist in Regensburg, ich biete 30 und 45 und 60min Einheiten an, entweder einzeln, monatlich oder als 5er und 10er Karte. Zu genaueren Details und Preisen, kontaktiert mich einfach - entweder hier, per Mail, WhatsApp oder tele (...) Mehr anzeigenfonisch unter

kontakt@chris-kolebeck.de
oder
0160 4083295

Ich freu mich auf euch
LG Christian🎸 Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Flaming Fenix sucht Auftrittsmöglichkeiten für 2024

Flaming Fenix sucht Auftrittsmöglichkeiten für 2024

85120 Hepberg

Anzeige von Flaming Fenix

gepostet am 10. April 2024

Gesangsunterricht gesucht

84164 Moosthenning

Anzeige von Christian Schuhmann (Sänger bei NuxVomica)

gepostet am 10. April 2024

Proberaum zur Mitbenutzung

84048 Mainburg

Anzeige von Manfred Vogger

gepostet am 5. April 2024
Proberaum in Donaustauf und Umgebung gesucht

Proberaum in Donaustauf und Umgebung gesucht

93179 Brennberg

Anzeige von Sebastian Fink

gepostet am 30. April 2023
Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

71364 Winnenden

Anzeige von Uli Sixt

gepostet am 5. August 2023