×
Handpan lernen im Handpan Workshop für Einsteiger

Handpan lernen im Handpan Workshop für Einsteiger

68623 Lampertheim

Anzeige veröffentlicht am 17. April 2024 von Ute Kilian- Handpan Hang® (Musikerin bei ALAKUS)

Als unangemessen melden

Details

Du hast ein Klangufo gehört und die Klänge einer Handpan haben Dich berührt und Du willst herausfinden, ob Du tiefer in diese Klangwelt eintauchen möchtest.
Hier hast Du die Möglichkeit in die wundervolle Welt der Handpans einzusteigen.
Der Workshop ist sinnvoll für alle Menschen, die noch keine Handpan besitzen, aber erste Schritte in diese Richtung wagen möchten. Für den Workshop sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.
In einer Kleingruppe bieten wir professionellen Unterricht. So können wir sehr individuell unsere Teilnehmer beraten. ALAKUS ist unabhängig und stellt eigene Handpans von verschiedenen Herstellern zur Verfügung.
Workshopdauer ca. 2 Stunden
Wenn Du noch tiefer in das Thema eintauchen möchtest, hast Du im Anschluss an den Basis Kurs die Möglichkeit dazu. In weiteren 2 bis 2, (...) Mehr anzeigen5 Stunden werden wir uns intensiver mit dem Thema Handpan und Handpan spielen beschäftigen. Bei Vorabbuchung von beiden Kursen gibt es einen Rabatt.
Du bekommst Basis-Wissen über das Instrument und Musik-Theorie, Tipps zum Kauf und erste Spieltechniken vermittelt. Du kannst Fragen stellen und selbst erleben, wie verschiedene Klangmodelle wirken.
Wir informieren Dich: Wie lerne ich verschiedene Rhythmen auf der Handpan zu spielen? Du wirst weitere Scales von verschiedenen Herstellern kennenlernen. So lernst Du im direkten Vergleich die Unterschiede einer Dur- oder Mollstimmung kennen, und auch wie eine Handpan klingt, wenn sie in 432 Hz gestimmt ist. Ebenso wirst Du die Klangeigenschaften von verschiedenen Handpanmetallen kennenlernen. Es gibt einen Musik-Theorie Teil und Du bekommst Infos und Tipps zur Pflege und Zubehör.
Wenn Du Dich nicht traust mit oder vor einer Gruppe zu spielen, kannst Du auch einen Termin zu einem Individual-Handpan-Workshop vereinbaren.
Du kennst noch jemand, der Handpan lernen möchte und ihr möchtet gemeinsam einen Handpan-Workshop besuchen? Wie wäre es dann mit einem Partner-Workshop? Hierzu können wir individuell einen Termin für Euch finden.
Termine und Infos findest Du unter:

einklang-alakus.de

Bei den Workshops stehen ausgesuchte Handpans zum Verkauf zur Verfügung, die während des Workshops gespielt und getestet werden können.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne melden unter:

Tel. 0152 559 50 700

Der Veranstaltungsort ist in 68623 Lampertheim
Bitte melde Dich per Telefon an oder per E-Mail mit Angabe Deiner Telefonnummer Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Proberaum Mitbenutzung für Einzelmusiker in LU

Proberaum Mitbenutzung für Einzelmusiker in LU

68259 mannheim

Anzeige von m. arc (Gitarrist, Songwriter bei Sugablood)

gepostet am 26. April 2024
Proberaum zur Mitbenutzung in Weinheim

Proberaum zur Mitbenutzung in Weinheim

69469 Weinheim

Anzeige von Harald Leis (Bassist bei Principle of Hope [in Gründung])

gepostet am 26. April 2024
Band aus Karlsruhe, sucht einen Booker/Marketingbeauftragten

Band aus Karlsruhe, sucht einen Booker/Marketingbeauftragten

76694 Forst

Anzeige von Kauwela Band

gepostet am 23. April 2024

Suche Proberaum HD/MA

68526 Ladenburg

Anzeige von Fabio Muller

gepostet am 21. April 2024
Ibanez Phasetone PT-909

Ibanez Phasetone PT-909

68163 Mannheim

Anzeige von Frank Hafner (Pianist, Organist bei The Peppers Sons)

gepostet am 21. April 2024