×
Professioneller Studiobassist für EURE Produktionen!

Professioneller Studiobassist für EURE Produktionen!

49082 Osnabrück

Anzeige veröffentlicht am 6. September 2014 von Christopher Bolte

Als unangemessen melden

Details

Suchst Du nach einem professionellen Bassisten für deine Produktionen oder Konzerte? Dann kann ich Dir behilflich sein!
Nicht nur das! Ich kann Dir die Bass Lines sogar in meinem eigenen Studio professionell aufnehmen und Dir von dort aus zukommen lassen, sollte es einmal schnell gehen müssen! Ansonsten bin ich dank Auto auch mobil!
Mein Name ist Christopher Bolte, ich bin professioneller Bassist und in nahezu allen Genres von Jazz über Hip Hop bis Metal aktiv. Mit mehr als 400 Konzerten Bühnenerfahrung mit Dutzenden von Bands aus den verschiedensten Genres kann ich deinen Tracks den richtigen Biss verleihen!
Ich studiere Jazz Bass am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück (man kann mir also auch ruhig Noten schicken ;) ) und bin seit diesem Frühjahr Stipendiat des Berklee College Of (...) Mehr anzeigenMusic in Boston (USA).

Du kannst ja mal auf meiner Seite vorbeischauen falls Du Interesse haben solltest! Ich schicke auch gern ein unverbindliches Angebot! ;)

Mit besten Grüßen,

Chris Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Rack 19“ Cases, 7HE, Hartschalenkoffer als Trolly von Gator

Rack 19“ Cases, 7HE, Hartschalenkoffer als Trolly von Gator

32257 Bünde

Anzeige von John F.

gepostet am 4. April 2024

Proberaum Bielefeld Windelsbleiche

33659 Bielefeld

Anzeige von Damäge Done (Metal aus Bielefeld)

gepostet am 20. März 2024
Nux Stageman II Studio AC60 Akustik-Combo

Nux Stageman II Studio AC60 Akustik-Combo

33647 Bielefeld

Anzeige von Jörg Thomas W (Sänger, Gitarrist bei Once upon a time ... to wonder)

gepostet am 14. April 2024

Atari Notator SON-Dateien nach mp3 konvertieren??

59302 Oelde

Anzeige von Curtis Falkenberg

gepostet am 26. Februar 2024
Freelancer für Booking gesucht

Freelancer für Booking gesucht

49090 Osnabrück

Anzeige von Mystigma (Dark Rock/Gothic/Wave aus Osnabrück)

gepostet am 12. März 2024