×
Schlagzeug Birch Shellset

Schlagzeug Birch Shellset

49565 Bramsche

Anzeige veröffentlicht am 27. Dezember 2023 von Chris Forman

Als unangemessen melden

Details

Biete hier meine Schlagzeug "Eigenbau" an. Eigentlich war dieses mal ein Magnum Birch Series Schlagzeug. Ich hab's abgeschliffen, neu Lackiert und mit neuen Fellen bestückt. Diese Felle sind auch jetzt schon ein paar mal bespielt worden. Es hat ein paar Gebrauchsspuren durch Transport oder umstellen usw.
Das Set stand überwiegend im Proberaum. Felle sind im gutem Zustand und der Sound ist Klasse.

Das Set besteht aus:
10" Rag Tom (Kein neues Fell)
12" Rag Tom
13" Rag Tom
14" Floortom
14" Snare
20" Bassdrum

Es gibt die Hardware dazu und noch ein paar gebrauchte Felle. Des Weiteren sind noch ein paar Kleinigkeiten dran wie z.B. Tama Starclassic Snareteppich usw. Pedal für die Kickdrum nicht dabei!

Da es sich um ein Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie oder Rücknahme. What you see i (...) Mehr anzeigens what you get!! Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Friedman Smallbox | Overdrive Pedal (wie neu)

Friedman Smallbox | Overdrive Pedal (wie neu)

49809 Lingen (Ems)

Anzeige von Hahnfort .

gepostet am 7. April 2024
Rack 19“ Cases, 7HE, Hartschalenkoffer als Trolly von Gator

Rack 19“ Cases, 7HE, Hartschalenkoffer als Trolly von Gator

32257 Bünde

Anzeige von John F.

gepostet am 28. April 2024
Freelancer für Booking gesucht

Freelancer für Booking gesucht

49090 Osnabrück

Anzeige von Mystigma (Dark Rock/Gothic/Wave aus Osnabrück)

gepostet am 12. März 2024
Mikrofon Sennheiser e 825 s für Gesang und Instrumentenabnahme

Mikrofon Sennheiser e 825 s für Gesang und Instrumentenabnahme

32257 Bünde

Anzeige von John F.

gepostet am 10. April 2024
Musikvideo Produktion

Musikvideo Produktion

32339 Espelkamp

Anzeige von Stollmedia Filmproduktion (Video- und Multimediaproduktion aus Espelkamp)

gepostet am 13. März 2024