×
Schlagzeug Unterricht

Schlagzeug Unterricht

80636 münchen

Anzeige veröffentlicht am 23. Dezember 2014 von Freddie Mack (Sänger bei The Freddie Mack, Sänger, Bassist bei Liquid Meat und bei Liquid Meat)

Als unangemessen melden

Details

Schlagzeug spielen gehört wohl zu den schönsten Hobbys, die es gibt. Egal ob man nun alleine oder gemeinsam mit Freunden musizieren möchte - diese wundervolle Freizeitaktivität stellt immer eine große Bereicherung für das Leben dar.
Als staatlich geprüfte Ensembleleiterin für klassisches Schlagwerk führe ich Schülerinnen und Schüler jeden Alters an das Instrumentarium "Schlagzeug" heran. Dabei spielt es keine Rolle, ob man nun Anfänger ist oder bereits Kenntnisse im Musizieren besitzt - der Spaß steht für mich und für meine Schüler immer an erster Stelle. Getreu dem Motto "Wer Freude am Musizieren hat, lernt fast wie von ganz allein." biete ich ein erprobtes Unterrichtskonzept, das auch dich begeistern wird. Dabei lernst du alles, was du über das Schlagzeug wissen musst und möchtest. Indi (...) Mehr anzeigenvidualität schreibe ich auch bei meinem Unterricht ganz groß, denn jeder lernt in einem eigenen Tempo und hat andere Interessen. 
Wenn auch du in die weite Welt der Musik eintauchen möchtest, dann zögere nicht und melde dich ganz unverbindlich bei mir, damit wir deine kostenlose Schnupperstunde (30 min.) vereinbaren können. Ich freue mich auf dich! 
Mit groovenden Grüßen,
Manu

Manu Holmer, 0170 323 7390
facebook.com/ManuOnTheDrums
Manuela.Holmer@web.de Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Suche Untermieter für Studioraum/Proberaum

Suche Untermieter für Studioraum/Proberaum

80331 München

Anzeige von Florian Holmer

gepostet am 26. April 2024
99 hitverdächtige songs für: interpreten/bands/verlage

99 hitverdächtige songs für: interpreten/bands/verlage

80331 München

Anzeige von martin meynunger

gepostet am 16. April 2024
Play the groove!

Play the groove!

81667 München

Anzeige von Martina Prutscher (Pianistin, Percussionistin bei Gleam [in Gründung])

gepostet am 12. April 2024

Proberaum gesucht in München bzw. Umgebung

80331 München

Anzeige von Dirk Hilmer (Gitarrist, Keyboarder bei NochNixFix [in Gründung])

gepostet am 11. April 2024
Proberaum - Übungsraum für Rockband in München Süd/Ost gesucht

Proberaum - Übungsraum für Rockband in München Süd/Ost gesucht

81739 München

Anzeige von Markus Fremmer

gepostet am 23. April 2024