×

Manuel Bollig

Solo Loop Station Artist aus Augsburg, seit 2022

passion4music.net/artist

Bio/Info

Er ist ~ Eine Fusion aus Akustik Pop, Rock, Reggae mit einem Hauch von Loop-Dance.

Manuel Bollig ist ein vielseitiger Musiker und Gitarrist, der verschiedene Musikstile vereint und eine neuartige Klanglandschaft schöpft. Mit seinem universellen Talent für Gitarre, Bass, Percussion, Keyboard und Klavier begeistert er das Publikum mit einer Vielfalt an Klängen und Instrumenten. Das besondere Markenzeichen ist die Beherrschung seiner der Loop-Station, mit der er wie eine ganze Band spielt. Dabei ist jede Live Show ein neues Abenteuer. Das zeigt mit welcher Leidenschaft er seine Musik verkörpert.

Mit seiner familiären musikalischen Prägung, die ihm in die Wiege gelegt wurde, entdeckte er seine Leidenschaft für Musik bereits in jungen Jahren. Mit sieben Jahren begann er seine musikalische Rei (...) Mehr anzeigense mit Klavierunterricht, gefolgt von sieben Jahren klassischem Gitarrenunterricht und Schlagzeugunterricht für zwei Jahre. Sein multidimensionales Geschick für Instrumente ermöglicht es ihm, verschiedene Facetten seiner musikalischen Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Mit seiner Musik träumt Manuel von einer Welt, in der wir harmonisch und verantwortungsbewusst miteinander umgehen und jedem Menschen mit einer neutralen und herzlichen Beziehung begegnen. Mit seiner Musik strebt er nach Gleichgesinnten und Lebendigkeit, körperlichen Ausdruck und herzensvolle Beziehungen. Weniger anzeigen

Line-up

Manuel Dreer

Sänger, Gitarrist, Bassist, Percussionist, Keyboarder, Synthesizerspieler, Musiker

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Augsburg

imwido

Offbeat Pop & Rock aus München

Downhill

Hardrock aus Emmering

MitGift

Neue deutsche Härte mit Sängerin aus Augsburg

Acid Honey

Jung Rock, Rock Melodisch aus Augsburg

Adams Ape

Trio acoustico dello carbonaro aus Augsburg

Barefoot Hippie Tanzkapelle (quatsch, wir haben noch keinen Namen)

Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno, Latin, Funk aus Aichach

Weitere Acts in Augsburg

Ähnliche Bands