×

Mal Zwischendurch

Liedermacher-Folk auf deutsch aus Esslingen, seit 2014

malzwischendurch.net

Bio/Info

Lieder voller Leidenschaft. Melodisch, ohne übermäßiges Pathos. Lebensbejahend, verträumt, gespickt mit jugendlicher Illusion und Alltagsnostalgie. Textlich versiert, unverkopft und durchdacht. Mal augenzwinkernd mal kopfschüttelnd mal mit zaghaft erhobenem Zeigefinger. Immer charmant und gefühlvoll

Line-up

Christoph

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Esslingen

new2morrow

Cover-Rock und -Pop aus der Region Heilbronn! aus Heilbronn

Peppersweets

Pop, Rock, Jazz, Latin aus Stuttgart

Defrosted

Pop, Rock, Blues aus Zaberfeld

Junik

Akustik Coverband Rock, Pop & Hip Hop aus Reutlingen

Plot Point

Jeder unserer Songs erzählt eine eigene Geschichte. Und jede Geschichte wird in dem zu ihr passenden Musikstil gespielt aus Neuhausen

Lord Sinclair

Pop, Rock aus Rohrdorf

Weitere Acts in Esslingen

Ähnliche Bands