×

Marcus Genard

Pop, Tribal, Reggae aus Hamburg aus Hamburg, seit 2019

marcus-genard.com

Label: Soulfire Artists / Galileo Music

Bio/Info

​Seine Musik steht für Aufbruch in Zeiten großer Veränderung.
Mit seiner Mischung aus Pop, Gypsy-, Tribal-, Hip-Hop und Reggae-Elementen, ist Marcus Genard vor allem für seine Live-Shows bekannt. Schon früh beginnt er unterschiedliche Stile zu verschmelzen.

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock und Pop-Preis, geht er als Finalist aus dem Oxmox-Bandcontest hervor und tritt 2019 erstmals als Solokünstler in Erscheinung.

Er widmet sich Themen, wie der Suche nach Freiheit und neuen Horizonten und schafft es mit wenigen Worten Bilder entstehen zu lassen, von Liebesliedern bis hin zur sozialkritischen Soulrebel-Hymne.

Auf größeren Bühnen wird er dabei von Newcomerin MinaLucie und seiner Live-Band unterstützt. Doch auch bei kleineren Gigs, sei es zum gesampelten Track im Club, oder intim und un (...) Mehr anzeigenplugged, weiß er sein Publikum zu begeistern. Weniger anzeigen

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Baumann Bergmann Pokinsson

Safe Space-Rock 🌈 aus Hamburg

Mona M

Frauen? Können wir. aus Hamburg

Smile Instead

Wir machen eine Mischung aus Pop-Punk, Hardcore, Rock und Pop aus Hamburg

Geff Harrisons Kin Ping Meh

Rock aus Hamburg

Barfly

Barfly wandert irgendwo zwischen (Hard)Rock und Alternative aus Hamburg

Rocksalat

Rock, Blues aus Drochtersen

Weitere Acts in Hamburg