×

Mario Loibner

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country aus arnfels, seit 1978

Bio/Info

Er gehört mit Sicherheit zu den fleißigsten österreichischen Songwritern. Eine seiner Minitourneen führte ihn sogar in die Vereinigten Staaten, aber auch die Eidgenossen und unsere deutschen Freunde konnten sich schon an seinen in Blues, Jazz und Pop getränkten Mikrowelten erfreuen.

Mario Loibner ist längst kein Insidertipp mehr, man kennt ihn und seine Musik. Und man ist fasziniert, wenn man ihn Live erlebt, weil weder ein großes Label noch "the big business" ihn so unermüdlich antreiben, sondern die Liebe zur Musik und die in ihm brennende Leidenschaft..

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region arnfels

Contact High

Desert Rock / Alternative Rock / Post Punk aus Graz

Voltwechsel

eine neue energiegeladene Art des Heavy Rock vereint mit deutschen Texten aus Graz

The Freaky Friday Jailhouse Gang

Rock, Blues, Funk aus Graz

Hide The Blemish

Leidenschaftlicher Pop-Rock aus Graz/AUT aus Graz

The RootUps

Pop/ Rock mit diatonischer Harmonika. Im Vergleich wie Irish Coffee. Stark in der Basis mit noch stärkerem Überraschungseffekt aus Leibnitz

Michael Russ

unverkennbarer eigener Sound, aufgrund der unverkennbaren Stimme aus Leibnitz

Weitere Acts in arnfels