×

Milo

Singer-Songwriter. Originale Lieder. Authentisch anders. aus Pähl

roosemusic.com/de

Bio/Info

Milo wuchs in der Nähe von Philadelphia auf. Er besuchte Folk-Clubs und sammelte Gesangserfahrungen im A-Cappella-Ensemble Off the Beat an der Universität von Pennsylvania.

Milos Lieder sind persönlich und ausdrucksstark. Er singt von verlorener und wiedergewonnener Liebe; von einem Leben, das über die Entropie triumphiert. Er ist ein unverbesserlicher Fan des großen Septakkords.

Indie-Folk. Mal rockig, mal ruhig. Authentisch anders.

Nach Zwischenstationen in Schottland und der Schweiz lebt er südlich von München. Er behauptet, das habe nichts mit dem Bier zu tun ;-)

Auftritte bei Kleinkunstbühnen, Musikkneipen, Clubs, Open-Air-Festivals sowie auf Privat- und Firmenfeiern.

Anfragen über booking@roosemusic.com.

Line-up

Mark Milo

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Pähl

First Exit

Take the First Exit from Mainstream onto Route 66 North aus Starnberg

Wolfsbluad

Mia san de Wölfe aus Bayern. Mia ham vui Spaß am spuin aus München

Die Schönen und das Biest

Renate Jatzeck singt inbrünstig, Kai Kühnel spielt sich einen Wolf an den Tasten, Mike Berwanger lässt Bass und Stimme wummern und Axel Blanz gibt am Schlagzeug die Rhythmus-Maschine. Dazu kommt jetzt auch noch Markus Krämer, die Posaune von Jericho. aus Dachau

ABO

Rockcover mit Fokus auf 70ger/80ger Jahre aus Landsberg am Lech

Foreignson and his Ghosts

Eine Reise durch Emotionen von rock bis blues aus München

Nessun Dorma

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus München

Weitere Acts in Pähl