×

Meister Ehder

German Metal / German Doom aus Kempten (Allgäu), seit 2015

meister-ehder.de

Label: Boersma-Records

Bio/Info

Die aus dem Allgäu stammende Band "Meister Ehder", erschufen ihr eigenes auf sie abgestimmtes Genre “Heavy German Doom”.
Das Klangbild wurde hart und die Rhythmen schnell, wobei sich die düsteren Balladen ebenfalls sehen lassen können und tief unter die Haut gehen.
Mittlerweile konnte sich die Band durch zahlreiche Konzerte und Contests auf der Bühne beweisen und stand schon mit Größen wie
In Extremo, Die Apokalyptischen Reiter, Megaherz, Maerzfeld, Oomph, Dirkschneider, Powerwolf und Sabaton auf einer Bühne.
2017 wurde Ihre erste EP mit dem Namen "Dunkelheit" veröffentlicht und am 26.04.2019 wurde ihr Debütalbum "Im Schmerz Allein" veröffentlicht.
Am 05.11.2021 kam nun auch ihr zweites Album "Kein Horizont" auf den Markt.

Line-up

Florian Menzler

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Kempten (Allgäu)

MythaΣ

Doom & Sludge aus Ochsenhausen

Angel of Silence

Melodic Metal aus dem allgäuer Grenzland aus Altusried

Fireballs

Handgemachter Rock aus Ochsenhausen

Burning Rain - Classic Rock

Rock aus Ochsenhausen

Woi

Alternative Stoner Rock mit englischen Texten aus Ochsenhausen

B&B (Breitfeld &Band)

Wir spielen straighten muttersprachlichen Rock, laute und leise Geschichten, auch mal Liedermacher, in jedem Fall selbst gemacht und ausgedacht! aus Kempten (Allgäu)

Weitere Acts in Kempten (Allgäu)

Ähnliche Bands