×

Metal Bier und Wurstsalat

Lyrik aus Hatten, seit 2008

Bio/Info

Zum Autor:
Als André Schönfelder (geb. Schreiber) wurde am 26.08.1980 in Templin geboren und wuchs in der kleinen Gemeinde Lychen in Brandenburg auf. Bereits seit seinem 12. Lebensjahr verfasst André Schönfelder eigene Texte - vornehmlich Kurzgeschichten und Gedichte - und hat dadurch im Lauf der Jahre zu seinem persönlichen Schreibstil gefunden.
Nach Schulabschluss und Ausbildung als Forstwirt, führte ihn das Schicksal in den Norden und er zog in die Kulturhochburg und Universitätsstadt Oldenburg, Niedersachsen.
Seit 2004 ist er in der Region in diversen Metalbands als Sänger, Shouter und Textschreiber unterwegs, und konnte dort die Erfahrungen sammeln, die als Vorlage für sein erstes Buch dienten.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hatten

GLUTSUCHT

Hardrock - Made in Germany aus Oldenburg

409

Blues, Rock, Funk and more aus Bremen

NOT MY ART

Electronicore aus Bremen

Klabautermann 5000

Rock, Alternative/Independent aus Bremen

Betastone

Stoner/Noise/Rock aus Bremen

MIND4CE

Metal aus Bremen

Weitere Acts in Hatten

Ähnliche Bands