×

Metropolä

Deutsch rap aus Mannheim, seit 2005

Bio/Info

Metropolä wurde 1988 in Mannheim geboren. Aufgewachsen im Brennpumkt Schönau wo er noch bis heut lebt. Der Vollblut Mannheimer fing früh an sich für Deutschen Rap zu interessieren mit 15 schließlich beschloss er selbst Musik zu machen und den Leuten zu zeigen wie es ist wenn man viel sieht und es in Texten wiederspiegelt.

Er produtierte mit seinem Homie B-Rich im Jahr 2006 4 Releases( Umgangssprache 1,2,Schlimmer Finger EP,Tatort Ep). Besonders die Tatort Ep sorgte für Wirbel in der Mannheimer Rap Szene die bei den Hörern sehr gut ankam. Nach ihrem Video Rhein Neckar Flows arbeiteten B-Rich und Metropolä hart an ihrem nächsten Werk. "Quadratstadtrap Vol. 1". Diese Plattesoll ein Bild der Mannheimer Underground Szene wiederspiegeln und zum festeren Zusammenhalts Mannheim führen.
Leute wie (...) Mehr anzeigen Chicano, Johny Trash, Thomas Tight, Escobar, Ronson Smile, Titan, und viele mehr stellen ihr können unter Beweis und rymen für ihre stadt wie der Name Quadratstadtrap schon sagt.Für Anfang 2008 plant Metropolä sein erstes großes Solo Album zu releasen. Es befindet sich grad beim Mastern und wird über Jay Kay Productions rauskommen. Also ohren auf und in die Läden schauen.

myspace.com/metropole68

metros-music.de

Checkt das aus !!!!! Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

DJ Spice 23

groove-orientiert, funky, tanzbar, der richtige Song zur richtigen Zeit aus Eisenberg

Die Hüte

Raggae/Ska/Deutschrap aus Heidelberg

El Leucos

Hip Hop/Rap aus Frankenthal (Pfalz)

who2ladies

Party Cover aus Schwetzingen

WORTBLIND

Alternative, Rap aus Darmstadt

LAMINA and Da' Frissons

Deutsch 🟥 Reggae 🟨 Dancehall 🟩 band aus Mainz

Weitere Acts in Mannheim