×

Milan Lukaschek

Blues and Rhythm aus Forchheim, seit 2017

milan@pop-knot.com

Bio/Info

„Wäre das Leben selbst einfach gestrickt, gäbe es keine Liebeslieder.“ Obwohl er seine Wurzeln im Blues-Rock hat, fühlt sich Singer-Songwriter Milan Lukaschek auch in Pop und Folk zuhause. So vielschichtig wie das Leben und seine Verfänglichkeiten sind auch seine Songs, in denen er mal rau und dann mal zart und feinfühlig Geschichten erzählt. In klaren Worten trauen sich Milans Lieder an die großen Themen des Lebens. Der Blick auf die Gesellschaft findet ebenso Platz wie die Liebe.
Als Sänger und Gitarrist von verschiedenen Bands tourte er u.a. bereits nach Russland und Tschechien, bespielte viele große und kleine Bühnen Deutschlands und absolvierte 2016 den Popkurs Hamburg. Mit neuen Songs ist Milan Lukaschek alleine oder auch im Duo nun in Deutschland unterwegs. Seine erste EP „Old Habit (...) Mehr anzeigens“ wird voraussichtlich im Herbst 2017 erscheinen. Weniger anzeigen

Line-up

Milan Lukaschek

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Forchheim

CHORDAIM

Chordaim ist eine Rock, Pop, Alternativ Coverband aus Sand am Main

b5 deluxe

Pop meets Jazz aus Aurachtal

Chris B.

Eigenkompositionen im Stilbereich Jazz, Blues, Soul, Boogie Woogie, Latin aus Fürth

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

Fish and Scale

Independent Folk Music with a mystical touch aus Fürth

b5 deluxe

Jazz trifft Poprock aus Aurachtal

Weitere Acts in Forchheim