×

Motherfunkers

Pop, Rock, Funk aus Herford, seit 2013

Bio/Info

Im beschaulichen Herford trafen wir uns in der bierseligen Markthalle bei der EM 2008 und schmiedeten den Plan eine Band zu gründen. Nach einigen Unannehmlichkeiten unter anderen einen Ausflug hinter schwedische Gardinen und verschieden Namen z.B. Mr. Stereo haben wir 2010 unseren Arsch hochgekriegt und einige Demos unter unserem jetzigen Bandnamen aufgenommen. Da uns aber ein Sänger fehlte und es ein paar Differenzen in der Band gab, wurde unser Projekt auf Eis gelegt und wir sind erst mal jeder für sich durch den musikalischen Dschungel geirrt um uns jetzt wieder auf die gemeinsame Expedition zu begeben. Im Dickicht der Silvesternacht 2012 sind wir auf Max, unseren Sänger, und Helmut, der wild in die Tasten haut, gestoßen die uns jetzt auf unserer Reise begleiten.

Line-up

Vincent Moe

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Herford

Thursday Cult

Rock, Alternative/Independent, Blues aus Detmold

BlackBerry Way

Classic Rock aus Minden

Soulscapes

Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Osnabrück

Blackberry Crowes

Tribute to The Black Crowes & Blackberry Smoke - Southern Rock!! aus Stadthagen

Stageminister

STIMMUNG IN DIE BUDE? Kein Problem! Bekommen Sie mit uns. aus Osnabrück

Nur Robinson

Pop-Punk aus Bielefeld

Weitere Acts in Herford

Ähnliche Bands