×

Alex Ruttkowski

Schlagzeuger der Band Pulsschlag, schlagwerkzeug.com, Mitbegründer von Munich Metal, Schlagzeuger aus München
Schlagzeuger bei Pulsschlag

schlagwerkzeug.com

Persönliches

Alex - Schlagzeuger bei Pulsschlag

Ich spiele seit ca. 8 Jahren Schlagzeug.

Musikalisch bin ich offen für alles. Von Metal über Elektro bis hin zu HipHop, solange der Groove stimmt!

Neben meiner Band Pulsschlag betreibe ich noch einen kleinen Schlagzeug Blog (schlagwerkzeug.com).

Innerhalb der Band bin ich für die komplette Organisation, Social Media, Internetauftritt und die Live Technik zuständig.

Bei Fragen - fragen!

Bands/Projekte

Pulsschlag

Munich Metal aus München

Gear
DrumCraft Series 8 Birch
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen