×

André

Bassist, Gitarrist, Ukulelespieler aus Dinslaken

Persönliches

Ich spiele:

- Westerngitarre

- E-Bass

- Ukulele

Desweiteren betreibe ich noch seit einiger Zeit Homerecording.

Ich bin auf der Suche nach einer Band (es dürfen sich aber auch gerne einzelne Musiker/innen melden), in der ich mich kreativ und mit eigenen Ideen einbringen darf. Von der Musikrichtung her würde mich auch mal ein reines Unplugged-Projekt reizen (sowohl Cover als auch eigene Songs erwünscht).

Ich würde mich als einen fortgeschrittenen Musiker bezeichnen, da ich eben schon mehrere Jahre Gitarre u. Bass spiele.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen