×

Andrés Digital

Sänger, Gitarrist aus Darmstadt

soundcloud.com/andresdigital

Persönliches

Angefangen als Gitarrist in einer Punkband, dann eine EthnoAvantgardHardcorJazz Band (sehr experimentell) mit Auftritten in der Batschkapp in FFM und dem legendären Cafe Kesselhaus in DA, im Staatstheater DA, dann Studium der Flamencogitarre in Frankfurt, Sevilla und Cordoba. Flamencoband mit Konzerten in Deutschland, Frankreich, Belgien usw. Nebenbei Flamencotanzbegleitung, Solokonzerte, Triokonzerte usw.
Zwischenzeitlich Grundkenntisse an Geige und Klarinette angeeignet. Untericht an der TRES in Havana/Cuba. Zwischenzeitlich in einer Klezmer Band mit Jiddischen, Irischen, Spanischen, Italienischen, Russischen und Colombianischen Songs.
Dann hab ich die Gitarre an den Nagel gehängt und wurde Sänger in einer Reggaeband (Radikal Sunflowers) ausserdem betätige ich mich als DJ und Remixer vor (...) Mehr anzeigen allem im Cumbia und TropicalBass Bereich. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Radikal Sunflowers Colectivo

Dancehall Reggae Soca Cumbia aus Darmstadt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen