×

Ariel Flórez

Musiker-Percussionist-Saxofonist-Songwriter, Percussionist, Saxophonist aus Hamburg
Percussionist, Saxophonist bei Ariel Flórez

Persönliches

Der Musiker und Lehrer aus Cartagena de Indias (Kolumbien) absolvierte sein Musik-Studium an der Hochschule für Musik und bildende Kunst Cartagena. Er verfügt über eine umfangreiche Erfahrung als Percussionist und Saxofonist.

Berufliches

Der Musiker und Lehrer aus Cartagena de Indias (Kolumbien) absolvierte sein Musik-Studium an der Hochschule für Musik und bildende Kunst Cartagena. Er verfügt über eine umfangreiche Erfahrung als Percussionist und Saxofonist.

Bands/Projekte

Ariel Flórez

Latin Jazz, Salsa,Cuban Salsa,Latin Pop,Vallenato,Colombia Afro folclor,World Music. aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen