×

Atilla Dogan

Gitarrist, Bassist, Background-Sänger, Producer, Pianist aus Gießen

Persönliches

2013 hat alles mit der Gitarre angefangen.
2014 in der ersten Band gelandet und viel Spaß und die ersten Auftritte gehabt.
Dann kamen jährlich neue Instrumente dazu, wie Klavier, Bass etc.
Im späteren Verlauf habe ich mich dann ans Producen/Recorden eigener Songs probiert.
Aber mich danach im Editing-Bereich verloren und selbst weniger Musik gespielt.
Zum Glück habe ich im Jahre 2018 angefangen zu singen und somit meine Leidenschaft wieder zur Musik entfacht.
Jetzt wieder voll motiviert zu musizieren und die alten rostigen Skills ausm Keller auszupacken :D
Bin zurzeit sehr an Alternative Rock interessiert. Skate Punk und Post-Hardcore finde ich aber auch nicht so verkehrt. Bin generell für alles offen! Vor allem Jazz.
Konnte viel Post-Hardcore/Metalcore Erfahrungen in Bands und auf der Büh (...) Mehr anzeigenne sammeln. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen