×

Chrisse

Bassist, Sänger aus Mainz
Bassist, Sänger bei Hauptsache Es Knallt

hauptsacheesknallt.de

Persönliches

Deutschlands kultiviertester Rockprolet. Mit seinem babyblauen Rickenbacker sorgt er für das ordentliche Pfund Tiefen in der Band und schreit die zweite Stimme.
Chrisse gehört außerdem der seltenen Spezies an, die längsgestreifte Stretchhosen und Leopardenschals einfach tragen kann. Auf seinem immerwährenden Zickzacklauf zwischen Bodenständigkeit und Sex, Drugs & Rock’n Roll übernimmt er auch gerne mal das leidige Amt des unliebsamen Managers.

Bands/Projekte

Hauptsache Es Knallt

Punk'n Roll aus Mainz

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen