×

Christian Christe

Gitarrist aus Kassel

Persönliches

Christian Christe kommt aus einer sehr musikalischen Familie. Sowohl Vater als auch weiter Familienmitglieder waren schon früh in Bands aktiv. Daher war es ein logischer Schluss, dass Christian ab seinem 8. Lebensjahr denn ersten Klavierunterricht bei Karin Sachers hatte. Darauf folgte mit 11 Jahren der Gitarrenunterricht bei Peter Fischer. Heute (seit 2009) studiert er an der Universität Kassel Politik und Musik, mit Hauptfach Gitarre und Nebenfach Klavier. Mit diversen Bandprojekten der verschiedensten Genres steht Christian seit 2004 auf der Bühne. Dazu gehören unter anderem Härte7 (eine der erfolgreichsten hessischen Rock-Coverbands) und Foreign20 (Soul/Funk-Band der Universität Kassel unter der Leitung von Wieland Reißmann). Neben Liveauftritten in Deutschland sowie auch einigen Ferns (...) Mehr anzeigenehauftritten bei RTL und HR war Christian schon häufig als Studiogitarrist tätig. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen