×

DarkElves

Gitarrist aus Karlsruhe

Persönliches

Spiele seit 25 Jahren E-Gitarre. Nach einer Pause möchte ich doch noch einmal versuchen meinen Metal Traum zu verwirklichen. Es ist nicht einfach, müssen doch die passenden Leute zusammenfinden. Wenn das klappt, hat das Projekt imo aber wirklich Potential. Ich sehe mich in der Band als Songwriter und Gründer. Ich habe mehrere Songs vorbereitet und einen zusätzlichen mit unserem weiteren Girarristen ausgearbeitet. Die Songs sind eigenständig und kein Abklatsch von bereits Vorhandenem. Wir erfinden das Rad nicht neu, schreiben aber eigenständige Stücke. Ziel des Projektes ist eine Truppe zu finden mit der es Spass macht regelmässig zu proben und auch mal abzuhängen. Dennoch ist die Zielsetzung ambitioniert und soll auf ein semiprofessionelles Level geführt werden. Natürlich nicht gleich am (...) Mehr anzeigen Anfang. Wir suchen keine Profis, sondern ambitionierte Hobbymusiker, die aber mehr daraus machen möchten. Es gibt kein Druck, aber es sollte der Wille da sein zielstrebig zusammenzuarbeiten und innerhalb von einem Jahr auf das gewünschte Level zu kommen. Ihr solltet mit euren Instrumente also gut umgehen können. Wir brauche keine Allrounder, wenn ihr euch im Metal/Rock zuhause fühlt und den Ehrgeiz habt euch innerhalb des Projektes weiterzuentlickeln seid ihr hier genau richtig. Genug geschrieben, keine falsche Scheu ... only the brave one wins ... go where the eagles dare! Meldet euch einfach, wir sind ganz locker. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen