×

David Readman

Profi! ROCK UND all-round SÄNGER, Sänger aus Hildesheim

davidreadman.com

Persönliches

Hallo Leute! Ich bin David Readman und komme ursprünglich aus Großbritannien. bin Seit 30 Jahren in Deutschland. Ich habe viel gemacht und es war eine tolle ride!! Ich suche Jobs, Coverbands, Tribute, Akustiksachen usw. Ich bin auch Gesangstrainer in Hildesheim!!

Berufliches

Singen. Gesangstrainer, Gesangsaufnahme in meinem Studio. deine Englisch Verbessern, Aufnahmetechniken, Songwriting, Lyric writing, tour singer! Vocal recording for your new song!

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen